Fix: Nächster Nürnberger Stürmer nach Regensburg

von Andreas Schreiber
1 min.

Wilson Kamavuaka spielt ab sofort für den SSV Jahn Regensburg. Der Zweitligist leiht den defensiven Mittelfeldspieler vom 1. FC Nürnberg für eine Saison aus. „Kamavuaka hat die Jugendstationen mehrerer Bundesligateams durchlaufen und somit eine sehr gute fußballerische und taktische Ausbildung genossen. Er ist in der Defensive vielseitig einsetzbar und ist eine weitere Verstärkung für unseren Kader“, sagt Jahn-Sportdirektor Franz Gerber.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich hoffe, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen, schnell 40 Punkte zusammen haben und drei Mannschaften hinter uns lassen werden. Ich freue mich auch auf das Team und mit Julian Wießmeier kenne ich ja auch schon einen Mitspieler“. blickt der 22-jährige Deutsch-Kongolese voraus. Für Nürnberg, wo Kamavuaka einen Vertrag bis 2014 hat, absolvierte er fünf Ligaspiele. Bereits vorgestern verpflichtete der SSV seinen ehemaligen Nürnberger Kollegen Julian Weißmeier.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter