Fortuna: Ilori ein Thema

von Albert Oebel - Quelle: Record
1 min.

Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger taucht auf der Wunschliste von Fortuna Düsseldorf ein weiterer Name auf. Wie die portugiesische Zeitung ‚Record‘ berichtet, handelt es sich dabei um Tiago Ilori von Sporting Lissabon. Der gebürtige Londoner spielt in den Planungen von Sporting-Coach Marcel Keizer eine eher untergeordnete Rolle, weshalb Lissabon bereit sei, Ilori für ein entsprechendes Angebot ziehen zu lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-Jährige war erst im Januar vom FC Reading in die portugiesische Hauptstadt gewechselt. Der Tabellendritte der abgelaufenen Saison hat sich aber nur 60 Prozent der Rechte an Ilori gesichert. Erst im Februar 2020 ist Sporting verpflichtet, die restlichen 40 Prozent an die Engländer zu überweisen. Neben Ilori wurden zuletzt auch Felix Uduokhai (VfL Wolfsburg), Simon Falette (Eintracht Frankfurt) und die vier Hoffenheimer Kevin Akpoguma, Kasim Adams, Stefan Posch und Havard Nordtveit in Düsseldorf gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter