> > Fürth: Neuzugang drängt auf Einsätze

Fürth: Neuzugang drängt auf Einsätze

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Zoltán Stieber drängt bei der SpVgg Greuther Fürth auf größere Einsatzzeiten. „Ich bin aus dem Loch heraus, in dem ich war. Ich gebe alles im Training und zeige mich. Jetzt brauche ich Spielpraxis. Im Moment muss ich noch Geduld haben“, erklärt der Neuzugang von Mainz 05 in der ‚Bild‘.

Vor der Saison wechselte Stieber für 900.000 Euro zum ‚Kleeblatt‘. Bislang stehen für den Linksaußen erst 22 Einsatzminuten zu Buche. „Eigentlich können wir es uns gar nicht leisten, dass er nicht spielt“, meint Trainer Mike Büskens.



Verwandte Themen

- Büskens: Kein Zögern bei Vertragsverlängerung - 13.09.2012

Spieler-Profil
Zoltán StieberZ. Stieber9 Spiele0 Tore
Klub-Profil
SpVgg Greuther FürthSpVgg Greuther FürthDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 23.11.2014, 11.50 Uhr und Sie lesen die Seite:Fürth: Neuzugang drängt auf Einsätze