García-Berater: „Gute Gespräche“ mit Baumann

von Tobias Feldhoff - Quelle: Weser-Kurier
1 min.

Frank Baumann glaubt weiterhin an eine Vertragsverlängerung mit Santiago García. Über die Verhandlungen mit den Beratern des Linksverteidigers sagt der Sportdirektor des SV Werder Bremen gegenüber dem ‚Weser-Kurier‘: „Es war ein gutes Gespräch. Es ist weiterhin bei beiden Seiten das Bestreben vorhanden, miteinander weiterzumachen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Garcías Vertrag endet nach der Saison. In den vergangenen Wochen musste der 28-Jährige mit dem Platz auf der Bank vorliebnehmen. Weil im Sommer mit Ludwig Augustinsson ein weiterer Linksverteidiger kommt, hat Werder die Gespräche mit García in den zurückliegenden Wochen nicht forciert. „Konkurrenz hatte ich hier immer, all die Jahre. Es ist eine schwierige Situation. Aber ich will hier bleiben. Ich fühle mich sehr wohl, die Bundesliga ist super“, sagte der Argentinier vor wenigen Tagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter