Giefer-Nachfolger im Fokus der Forteng

von Lukas Heimbach
1 min.

Fabian Giefer, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, wird Fortuna Düsseldorf mit sehr großer Wahrscheinlichkeit im Sommer verlassen. Ab kommender Saison trägt der 23-jährige Torhüter aller Voraussicht nach das Trikot des FC Schalke 04. Die Rheinländer planen unterdessen Giefers Nachfolge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Fokus der ‚Forteng‘ steht laut ‚WZPatrick Platins von Arminia Bielefeld. Der 31-jährige Keeper war bei den Ostwestfalen in dieser Saison der gewohnt sichere Rückhalt, verlor seinen Stammplatz jedoch ab dem 24. Spieltag an den 21-jährigen Youngster Stefan Ortega. Sein Vertrag läuft im Sommer ebenfalls aus. Entsprechend wäre er für die Fortuna ablösefrei zu haben. Bei den Düsseldorfern wusste zuletzt aber auch Giefer-Ersatz Michael Rensing mit guten Leistungen zu überzeugen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter