Giefer: Noch keine Einigung mit Schalke

von Remo Schatz
1 min.

Fabian Giefer wird Fortuna Düsseldorf im Sommer verlassen. Wohin es den hochgelobten Torwart verschlägt, ist noch offen. Dass der FC Schalke interessiert ist, bestätigt sein Berater. Eine Einigung wurde aber noch nicht erzielt. „Das Interesse ist da, allerdings muss die endgültige Entscheidung von Fabian getroffen werden. Das ist bis jetzt noch nicht passiert. Dass die Geschichte relativ weit ist, ist wohl allen klar. Perfekt ist allerdings gar nichts“, so Steffen Asal gegenüber ‚Goal‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-jährige Giefer gilt seit längerem als Wunschspieler auf Schalke. Da der Vertrag des 1,96 Meter-Hünen im Sommer ausläuft, kann der Torhüter ablösefrei wechseln. Bei Schalke würde Giefer den Konkurrenzkampf mit Ralf Fährmann aufnehmen, der seit Ende November gesetzt ist und mit starken Leistungen überzeugen konnte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter