Ginter & Baumann: Keine Verhandlungen mit Interessenten mehr

von Matthias Rudolph
1 min.

Innenverteidiger Matthias Ginter und Torhüter Oliver Baumann vom SC Freiburg stehen bei zahlreichen anderen Vereinen hoch im Kurs. Bis zum Saisonende wollen die beiden Leistungsträger die Gespräche mit den Interessenten laut ‚Sport Bild‘ aber aussetzen und sich voll auf den Abstiegskampf mit dem ‚Sportclub‘ konzentrieren. „Ich beschäftige mich jetzt nicht damit, wie es nach der Saison für mich weitergeht. Das mache ich ganz bewusst und das bin ich dem Klub auch schuldig. Ich bin immerhin schon seit der D-Jugend hier“, so Baumann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie Matze und Oli mit der Situation umgehen, ist toll. Die beiden sind schon seit Jugendzeiten hier verwurzelt“, lobt Sportdirektor Klemens Hartenbach, der weiß: „Dass wir uns früher oder später mit ihrem Abgang auseinandersetzen müssen, ist aber auch klar.“ Hinter Ginter sind Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach und auch der FC Bayern München her. Baumann steht unter anderem beim AC Mailand auf dem Einkaufszettel.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter