Giovinco will nicht nach Barcelona

von Lukas Hörster
1 min.

Der italienische Nationalspieler Sebastian Giovinco möchte seinen Verein FC Toronto nicht verlassen. Der 28-Jährige wurde zuletzt von der ‚El Mundo Deportivo‘ mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Dem Sender ‚Rai Sport‘ sagt er aber nun, befragt nach einem Wechsel zu den Katalanen: „Nein, ich bin glücklich hier. Ich habe soeben erst den Verein gewechselt, also lasst mich zunächst dieses Abenteuer genießen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Giovinco wechselte im Februar 2015 von Juventus Turin nach Kanada. In der nordamerikanischen Profiliga MLS ist er voll eingeschlagen: In seiner ersten Saison erzielte er 21 Tore und gab 15 Vorlagen und schaffte somit den Sprung zurück in den Nationalkader Italiens.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter