Hannover 96: Zwei Kandidaten für den Sturm

von Matthias Rudolph
1 min.

Hannover 96 will in der Winterpause Ersatz für den verletzten Didier Ya Konan holen. Ein Kandidat ist offenbar der 26-jährige Júnior Moraes von Metalurg Donetsk, der laut ‚Sport Bild‘ kürzlich von einem Verantwortlichen der Niedersachsen kontaktiert wurde. „Er fragte nach meinem Interesse und nach meiner Situation in Donetsk“, berichtet der Angreifer von einem Anruf aus Hannover.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Alternative könnte dem Fachblatt zufolge Artjoms Rudnevs vom Hamburger SV sein. „Weder Rudi noch sein Berater waren bei uns. Und es gibt auch keine Anfrage bei 96“, dementiert Oliver Kreuzer allerdings. Beim HSV hat der Lette seinen Stammplatz an Pierre-Michel Lasogga verloren.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter