Hecking: „Schalke hätte ich gerne gemacht“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Dieter Hecking hätte das bis vergangene Woche vakante Traineramt beim FC Schalke 04 gerne übernommen. „Ich brauche nicht auf jeden Fall eine Pause. Ich mache aber nur was, wo ich richtig Bock drauf habe. Schalke hätte ich gerne gemacht, es gab da ja auch Gespräche. Aber sie haben sich anders entschieden. Das muss ich akzeptieren“, erklärt der 54-Jährige auf Nachfrage der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seinen Trainerstuhl bei Borussia Mönchengladbach muss Hecking im Anschluss an den letzten Bundesliga-Spieltag der laufenden Saison räumen. Auf ihn folgt Marco Rose. Heckings großes Ziel ist die Qualifikation für die Königsklasse: „Ich habe immer gesagt, dass ich mich mit der Champions League verabschieden will.”

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter