Heldt gibt bei Sané nicht auf

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Horst Heldt arbeitet weiterhin an einer Vertragsverlängerung mit Abwehrchef Salif Sané. Gegenüber der ‚Bild‘ sagt der Sportdirektor von Hannover 96: „Ich bin mit Salif im Austausch. Viele würden sich freuen, wenn er bleibt. Er ist ein hannoversches Kind geworden. Salif ist nicht abgeneigt zu bleiben, er kann sich das vorstellen. Aber am Ende kann er frei entscheiden, ob er bleiben will oder nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund dafür ist eine Ausstiegsklausel im Vertrag noch bis 2020 datierten des Senegalesen, die es ihm erlaubt, im Sommer für überschaubare acht Millionen Euro innerhalb der Bundesliga oder für zehn Millionen nach England oder China zu wechseln. Laut ‚Sportbuzzer‘ muss der 27-Jährige Hannover bis Ende April über seine Entscheidung in Kenntnis setzen. Die ‚Bild‘ berichtet dagegen, dass die Frist bis Juni gilt. Schalke 04 hat starkes Interesse, auch der BVB mischt wohl mit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter