Henrichs: „Die Tränen sind einfach gekommen“

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sport News HD
1 min.

Benjamin Henrichs fiel der Abschied von Bayer Leverkusen nach eigener Aussage sehr schwer. „Ich bin in die Kabine gegangen, habe mich von den Jungs verabschiedet. Es war eigentlich gar nicht geplant, aber da sind die Tränen einfach gekommen“, gibt der 21-Jährige gegenüber ‚Sky Sport News HD‘ zu. Wenige Tage vor dem Deadline Day hatte das Eigengewächs die Werkself in Richtung AS Monaco verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ersten Eindrücke im Fürstentum beschreibt Henrichs als „komisch“. Der Außenverteidiger führt aus: „Dann stehst du da in der Kabine und hast auf einmal nicht mehr das Leverkusen-Logo auf der Brust, sondern das von Monaco. Alle sprechen nur französisch – das muss ich auch noch lernen – das ist etwas komplett Neues.“ Bis 2023 hat Henrichs in Monaco unterschrieben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter