Henrichs' Ex-Berater über Bayern-Interesse

von Tristan Bernert - Quelle: t-online.de
1 min.

Der FC Bayern befasst sich schon seit mehreren Jahren mit der Personalie Benjamin Henrichs. „Ich hatte 2016 ein Angebot der Bayern für Benjamin Henrichs vorliegen, einen unterschriftsreifen Vertrag für die Saison 2017/18. Ich war aber davon überzeugt, dass der Benny noch ein, zwei Jahre braucht, bevor er zum FC Bayern wechseln könnte. Diese Einschätzung teilten dann auch die Bayern“, erklärt dessen ehemaliger Berater Ali Bulut gegenüber ‚t-online.de‘, „es macht keinen Sinn, einen Jungen zu verbrennen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Bayern sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger. Auch Henrichs, der derzeit bei der AS Monaco kaum zum Zug kommt, ist im Visier des Rekordmeisters. Über die Transferaktivitäten des Rekordmeisters sagt Bulut: „Hasan Salihamidzic ist schlitzohrig, er weiß, wie das Geschäft funktioniert. Doch: Wenn es ihm nicht gelingt, Karl-Heinz Rummenigge zu überzeugen, gibt es keinen Transfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter