Hertha BSC hofft auf Cigerci-Unterschrift

von Matthias Rudolph
1 min.

Hertha BSC will den 2017 auslaufenden Vertrag von Tolga Cigerci unbedingt ausdehnen. „Im Moment ruhen die Verhandlungen. Aber unsere Bereitschaft ist unverändert groß. Wenn Tolga jetzt öfter spielt, ist er zufriedener – und sicher bereit, die Verhandlungen mit uns wieder aufzunehmen“, hofft Manager Michael Preetz dem ‚kicker‘ zufolge auf eine baldige Unterschrift des Mittelfeldspielers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim 2:0-Sieg gegen Schalke 04 am vergangenen Freitag stand Cigerci zum zweiten Mal in der Rückrunde in der Hertha-Startelf. Preetz verteilte nach der Partie ein Extralob: „Tolga gehörte zu denen, für die die bisherige Saison ein Geduldsspiel war, weil sie auf ihre Chance warten mussten. Dann auf Knopfdruck so eine Leistung abzurufen, ist stark. Er liebt es, Verantwortung zu übernehmen. Das tat er gegen Schalke.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter