Hildebrand-Aus: Schalke 04 klärt die T-Frage

von Tobias Feldhoff
1 min.
Schalke 04 Fabian Giefer @Maxppp

Die Würfel bei der Torhüter-Frage sind offensichtlich gefallen. Nach Informationen des ‚kicker‘ hat Schalke 04 die Entscheidung getroffen, den auslaufenden Vertrag mit dem 34-jährigen Timo Hildebrand nicht zu verlängern. Stattdessen, so das Blatt weiter, kommt im Sommer Fabian Giefer von Fortuna Düsseldorf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die aktuelle Nummer 1, Ralf Fährmann, würde dies bedeuten, dass er sich womöglich wieder hinten anstellen muss. „Ich weiß um meinen Rückhalt bei den Fans“, sagt der Publikumsliebling. Ob sich Schalke-Coach Jens Keller in seiner Entscheidungsfindung davon beeinflussen lassen wird, ist allerdings fraglich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter