HSV: Scharner mit einem Bein in England

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Paul Scharner vom Hamburger SV steht unmittelbar vor dem Wechsel zum AFC Sunderland. „Es wäre schön, wenn wir Paul bis zum Sommer nach Sunderland verleihen könnten und er bis zum Sommer Spielpraxis sammeln kann“, bestätigt Sportdirektor Frank Arnesen gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost‘ das Interesse des Premier League-Klubs an dem 32-jährigen Innenverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Scharner wechselte im vergangenen Sommer ablösefrei von West Bromwich Albion an die Elbe. Wegen eines Innenbandanrisses im Knie absolvierte der Österreicher in der Hinrunde lediglich vier Bundesligaspiele. Spätestens zur neuen Saison soll der Nationalspieler laut seinem Berater Valentin Hobel zu den Hanseaten zurückkehren: „Wenn er denn geht, ist es für ihn ganz klar, dass er im Sommer zum HSV zurückkehrt. Er will sich unbedingt in der Bundesliga durchsetzen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter