Slowakischer EM-Teilnehmer zum HSV?

von Tim Beyer

Patrik Hrosovsky von Viktoria Pilsen hat offenbar das Interesse des Hamburger SV geweckt. Wie ‚ESPN‘ berichtet, ist der ‚Bundesliga-Dino‘ ins Rennen um den defensiven Mittelfeldspieler eingestiegen. Allerdings hat der HSV in West Bromwich Albion, Hull City und US Palermo namhafte Konkurrenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im ersten EM-Spiel der Slowaken gegen Wales machte Hrosovsky nachhaltig auf sich aufmerksam. Bis 2017 ist der 24-Jährige noch an Pilsen gebunden, zuletzt hatte sich bereits Rapid Wien eine Absage geholt. Rapid-Sportdirektor Andreas Müller erklärte dem ‚Kurier‘ kürzlich, er sei mit einer 2-Millionen-Offerte bei den Vertretern des tschechischen Erstligisten abgeblitzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter