Iheanacho-Berater schießt gegen Pep

von Niklas Kling - Quelle: completesportsnigeria.com
1 min.

Olumide Olowu, Spielerberater von Manchester Citys Sturmjuwel Kelechi Iheanacho, prangert den Umgang von Cheftrainer Pep Guardiola mit seinem Schützling an. „Aus irgendwelchen Gründen gibt er ihm einfach keine Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen. Ich spreche nicht für ihn an dieser Stelle, aber als Berater denke ich persönlich, Guardiola behandelt ihn nicht fair und ich denke, er kann woanders besser Karriere machen“, wettert der Agent gegenüber ‚completesportsnigeria.com‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Guardiola hat anscheinend seine ganz eigenen Spieler, die er auflaufen lassen will und man kann von einem jungen Spieler mit hohem Potential nicht erwarten, dass er seine Zeit auf der Bank absitzt. Iheanacho muss Manchester City verlassen und er wird einen besseren Ort finden, um seine junge Karriere fortzusetzen“, schließt Olowu einen langfristigen Verbleib seines Klienten bei den Skyblues aus. Vor allem Borussia Dortmund, die TSG Hoffenheim sowie Bayer Leverkusen dürften diese Aussagen hellhörig werden lassen. Alle drei Bundesligaklubs wurden zuletzt mit dem 20-jährigen Nigerianer in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter