Schlaudraff vor Abschied aus Hannover

von Lukas Heimbach
1 min.

Die Vertragsverhandlungen zwischen Jan Schlaudraff und Hannover 96 könnten sich als schwierig erweisen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, spielt der 31-jährige Offensivspieler keine Rolle mehr in den Plänen von Trainer Tayfun Korkut. „Eine Verlängerung wird nicht ganz einfach“, deutet auch Präsident Martin Kind einen möglichen Abschied des Kreativspielers an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schlaudraffs Arbeitspapier läuft am Saisonende aus. In dieser Saison stand er in DFB-Pokal und Bundesliga insgesamt 20 Minuten auf dem Platz. Möglich sei allerdings eine Funktion innerhalb des Vereins. Fraglich, ob der ehemalige Aachener sich dies mit gerade einmal 31 Jahren vorstellen kann. 2008 wechselte er vom FC Bayern München zu den Niedersachsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter