Inter: Guarín vor dem Absprung

von Lukas Hörster
1 min.

Fredy Guarín steht vor einem Wechsel von Inter Mailand zu Jiangsu Suning in die chinesische Super League. Inter-Sportdirektor Piero Ausilio bereitet sich laut ‚Rai Sport‘ bereits auf den Abgang des Mittelfeldabräumers vor: „Noch können wir zwar nicht von einem abgeschlossenen Geschäft reden. Wenn Guarín uns jedoch verlässt, wird sein Kaderplatz neu besetzt werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Diesbezüglich ist aber noch keine Entscheidung gefallen, wie Ausilio verrät: „Natürlich liegt es nahe, gute Spieler mit Inter in Verbindung zu bringen. Jedoch heißt das nicht gleich, dass sie auch die Richtigen sind, um uns weiterzubringen. Wir erwägen einige Optionen in Zusammenarbeit mit dem Trainer. Es muss sich beim neuen Mann jedoch nicht zwingend um einen Mittelfeldspieler handeln.“ Der 29-Jährige Guarín kommt in der laufenden Saison auf 16 Einsätze für den italienischen Tabellendritten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter