Jonker mit Liebesbekundung an den VfL

von Niklas Kling - Quelle: Sport Bild
1 min.

Cheftrainer Andries Jonker fühlt sich offenbar mächtig wohl beim VfL Wolfsburg. Gegenüber der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘ gerät der Niederländer ins Schwärmen: „Man kann hier richtig gut arbeiten, man kann es mit Barcelona, Bayern und Arsenal vergleichen. Das, was wir hier haben, ist sogar besser. Auch in Barcelona gibt es nicht alles das, was es hier auf diesem Gelände gibt. Ich habe schnell gewusst: Diesen Job musst du machen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Jonker brachte in den vergangenen zwei Spielen seit seinem Amtsantritt wieder etwas Stabilität in die oft wackelige Defensive der Wölfe, heimste dabei vier von sechs möglichen Punkten ein (1:1 gegen den 1. FSV Mainz 05 und 1:0 bei RB Leipzig). Auch Torjäger Mario Gomez blüht unter dem 54-jährigen wieder auf und trug sich in beiden Partien als Torschütze ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter