Kačar schießt gegen den HSV

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der beim Hamburger SV ausgemusterte Gojko Kačar wehrt sich gegen seine Herabstufung in die zweite Mannschaft. „Für mich hat das auch politische Gründe. Der HSV muss Geld sparen, will dafür Spieler mit guten Verträgen loswerden. Hätte ich einen schlechter dotierten Vertrag, wäre ich sicher noch dabei“, ärgert sich der Serbe in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis auf weiteres darf Kačar nur mit dem Amateurteam trainieren. „Die wollen mir zeigen, dass ich überflüssig bin, und mich mental schwach machen, damit ich mir einen neuen Verein suche. Aber mich macht der HSV nicht kaputt“, klagt der Defensiv-Allrounder. Interesse an dem 26-Jährigen, der beim HSV rund 1,8 Millionen Euro pro Jahr bezieht , bekunden Beşiktaş Istanbul und Rubin Kazan.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter