Kehrtwende bei Marquinhos

von Matthias Rudolph
1 min.

Abwehrspieler Marquinhos plant in diesem Sommer doch keinen Wechsel. „Ich denke, dass ich dieses Jahr bei Paris St. Germain bleibe“, so der 22-jährige Brasilianer laut der ‚Sport‘. Ein Transfer zum FC Barcelona ist damit endgültig vom Tisch. Grund dafür ist auch, dass Coach Unai Emery fest mit Marquinhos in seiner Wunschelf plant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor rund zwei Wochen hatte Marquinhos das Interesse der ‚Blaugrana‘ bestätigt: „Ich bin froh, dass ein Verein wie Barcelona Interesse an mir zeigt, das kann ich nicht verbergen. Wir reden über den größten Verein der Welt. Aber ich muss auf dem Teppich bleiben, weil PSG mich zu keinem Zeitpunkt verkaufen wollte. Aber wir werden sehen, was noch passiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter