Keller: Darum soll Draxler auf Schalke bleiben

von Tobias Feldhoff
1 min.

Jens Keller rät seinem Schützling Julian Draxler zum Verbleib bei Schalke 04. „Julian hat mit seinen 20 Jahren noch alle Zeit der Welt, um ins Ausland zu gehen. Um dort zu bestehen, muss man in seiner Persönlichkeit gefestigt sein. Und auch auf Schalke verdient er keine Erdnüsse“, argumentiert Keller in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für festgeschriebene 45,5 Millionen Euro kann Draxler die ‚Königsblauen‘ im kommenden Sommer verlassen. Beste Chancen auf die Verpflichtung rechnet sich derzeit der FC Arsenal aus. Arsène Wenger sieht in Draxler einen Spieler, der ähnlich wie Robin van Persie in der Spitze agieren kann. Auch der Niederländer kam 2004 als offensiver Mittelfeldspieler von Feyenoord Rotterdam zu den ‚Gunners‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter