Konkretes Interesse: Klose vor Wechsel auf die Insel

von Lukas Hörster
1 min.

Timm Klose vom VfL Wolfsburg wird allem Anschein nach in der Rückrunde für Norwich City auf dem Feld stehen. ‚Wölfe‘-Manager Klaus Allofs bestätigt gegenüber dem ‚kicker‘: „Es gibt konkretes Interesse von Norwich City. Sollte es zur Einigung kommen, dann sähen wir uns in der Innenverteidigung gut gerüstet", sagt er mit Blick auf Naldo, Dante und Robin Knoche. „Wir würden uns aber sicher auf dem Markt umschauen“, räumt er ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 27-Jährige Klose kam 2013 für rund sechs Millionen Euro vom 1. FC Nürnberg nach Niedersachsen. Gegen Ende der vergangenen Spielzeit hatte er sich erstmals einen Stammplatz in der Autostadt erkämpft, musste ihn aber nach der Ankunft von Dante wieder räumen. Nun könnte er dem VfL etwa zwölf Millionen Euro Ablöse einbringen. Norwich befindet sich im Abstiegskampf der Premier League und setzt künftig wohl auf die Qualitäten des 1,95-Hünen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter