Kuba: Keine Rückkehr nach Dortmund

von Remo Schatz
1 min.

Jakub Blaszczykowski geht davon aus, dass aus seiner Leihe beim AC Florenz eine dauerhafte Anstellung wird. „Darauf haben sich die Klubs fürs Erste eben verständigt, um zu einer Einigkeit zu kommen. Florenz besitzt eine Kaufoption für mich und ich gehe derzeit davon aus, dass sie diese auch ziehen werden“, gibt der von Borussia Dortmund ausgeliehene Pole im ‚Spox‘-Interview zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Liebesbekunden der BVB-Fans, die nach seinem Abschied Banner mit der Aufschrift ‚Danke Kuba‘ hochhielten, haben ihn dennoch beeindruckt: „Ich war zunächst vollkommen überrascht davon und bin es eigentlich heute noch. Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Ob ich so viel Respekt verdient habe? Ich weiß nicht. Ich möchte hier auch die Gelegenheit nutzen, um mich dafür noch einmal explizit bei den Fans zu bedanken. Das war eine überragende Geste. Wir sind zusammen durch viele schöne, aber auch weniger schöne Momente gegangen, die mich jedoch allesamt als Menschen sehr geprägt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter