Leihgabe will zum HSV zurück

von Jan Lünenschloß
1 min.

Trotz guter Leistungen bei Premier League-Klub Wigan Athletic träumt Paul Scharner von der Rückkehr zum Hamburger SV. „Es hat sich nichts daran geändert, dass ich im Sommer zurückkehren werde. Es ist mein absoluter Wille, mich beim HSV durchzusetzen. Und die Erfahrungen in England geben mir noch mehr Auftrieb. Ich spüre wieder, zu was ich imstande bin, wenn ich spielen darf“, erklärt der Innenverteidiger gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund mangelnder Spielpraxis wechselte Scharner im Winter auf Leihbasis zu den ‚Latics‘. „Pauls Einstellung zum HSV würde sich in dem Moment ändern, wenn ihm gesagt wird, dass er sich besser einen anderen Verein suchen sollte“, sagt Berater Valentin Hobel. Scharners Vertrag an der Alster läuft noch bis 2014.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter