Leipzig: Wechselverbot für Torhüter

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Ralf Rangnick möchte sein Torhüter-Trio aus Péter Gulácsi, Yvon Mvogo und Marius Müller zusammenhalten. Der ‚Bild‘ sagt der Trainer und Sportdirektor von RB Leipzig: „Ich möchte, dass alle bleiben. Es kann schnell passieren, das sich jemand verletzt. Wir brauchen die Torhüter so, wie wir sie jetzt haben. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass wir einen abgeben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Bundesliga ist der 28-jährige Gulácsi gesetzt, während in der Europa League Mvogo ran durfte. Nach dem internationalen Ausscheiden könnte der 24-jährige Schweizer nun zum Pokaltorhüter werden. Müller ist die Nummer drei, sitzt aber mitunter auch auf der Bank statt auf der Tribüne. Zuletzt liebäugelten Mvogo und Müller mit einer Ausleihe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter