Bayer 04: Lob für torlosen Volland

von Matthias Rudolph
1 min.

Obwohl Kevin Volland für seinen neuen Arbeitgeber Bayer Leverkusen noch ohne Torerfolg ist, gibt es Lob von den Bossen. „Es geht ganz klar bergauf. Trotz des Handicaps hatte er seine Situationen. Er wird Tore schießen und vorbereiten. Man hat schon gesehen, wie gut er zu uns passt. Ich gehe davon aus, dass er schnell auf sein Topniveau kommt“, so Coach Roger Schmidt laut ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Manager Jonas Boldt ist sicher, dass der Ex-Hoffenheimer nach seinem Bruch des Mittelhandknochens auf dem Weg zurück zu alter Stärke ist: „Mit jedem Tag kommt er besser ins Spiel. Und dass es noch besser gehen kann, weiß er selbst. Aber ein bisschen Zeit zum Eingewöhnen muss man einem Spieler zugestehen, der erstmals alle drei Tage spielen muss.“ Am kommenden Samstag (18:30 Uhr) trifft Bayer 04 auswärts auf Werder Bremen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter