Liverpool: Wer wird noch gehen?

von Jan Zesewitz - Quelle: Liverpool Echo
1 min.

Beim FC Liverpool stehen bis zum Ende der Transferperiode noch Abgänge an. Der ‚Liverpool Echo‘ berichtet, dass Divock Origi der wahrscheinlichste Kandidat ist, wenn sich ein Verein findet, der eine Ablöse von etwa 30 Millionen Euro zahlen kann und will. Derzeit gilt Besiktas als wahrscheinlichster Abnehmer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte ein Wechsel des Belgiers scheitern, darf Dominic Solanke die Anfield Road per Leihe verlassen darf – dann wäre Origi Stürmer Nummer drei hinter Roberto Firmino und Daniel Sturridge. Die Glasgow Rangers würden Solanke gerne nach Schottland holen. Der Kader könnte noch weiter ausgedünnt werden: Auch Lazar Markovic hat keine Zukunft im Kader von Jürgen Klopp und darf den Verein verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter