M'gladbach: Bennetts in die zweite Liga?

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker

Keanan Bennetts könnte Borussia Mönchengladbach vorübergehend verlassen. „Es gibt Interesse an ihm. Wir wünschen uns, dass es bei ihm mit einer Leihe noch klappt, damit er Spielpraxis sammeln kann“, sagt Sportdirektor Max Eberl dem ‚kicker‘. Dem Fachblatt zufolge beschäftigen sich auch deutsche Zweitligavereine mit dem Flügelflitzer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bennetts war im Sommer 2018 aus der Jugend von Tottenham Hotspur an den Niederrhein gewechselt. Der Durchbruch blieb ihm bislang verwehrt. Profi-Einsätze konnte der 20-Jährige keine verbuchen. Um welche potenziellen Abnehmer es sich konkret handelt, lässt der ‚kicker‘ offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter