Mainz: Rückendeckung für Schwarz

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Rouven Schröder hat sich nach dem desaströsen 0:8 gegen RB Leipzig demonstrativ hinter Trainer Sandro Schwarz gestellt. „Nach einem 0:8 hast du keine Argumente. Wir werden den Glauben an die Mannschaft nicht verlieren, und es braucht auch niemand nach dem Trainer zu fragen. Wir nehmen ganz klar die Mannschaft in die Pflicht“, zitiert der ‚kicker‘ den Sportdirektor des FSV Mainz 05.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schwarz selbst will die schwierige Situation mit der nötigen Ruhe meistern. „Klar tut es gut, aber es ist für mich kein Thema, weil ich genau weiß, wie wir miteinander umgehen“, sagt der Coach der Rheinhessen mit Blick auf Schröders Rückendeckung, „dass wir als Mainz 05 solche schwierigen Momente haben innerhalb einer Saison, ist bei allem Frust keine neue Situation für diesen Klub. Wir treten immer wieder den Beweis an, wie man damit umzugehen hat. Das werden wir jetzt wieder machen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter