Malli wundert sich über Fenerbahce-Traum

von Lukas Heimbach

Fenerbahce ist mein Traum.“ Dieses angebliche Zitat von Mainz-Kicker Yunus Malli hatte beim FSV Mainz 05 vergangene Woche für Aufsehen gesorgt. Nach Informationen des ‚kicker‘ ist die Aussage des Youngsters aber frei von türkischen Medien erfunden. „Sagen wir es so: Wir haben uns gewundert“, erklärt Onkel und Berater Ilhan Malli.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trabzonspor sowie Fenerbahce und Besiktas Istanbul sollen die Fühler nach dem 22-jährigen Deutsch-Türken, dessen Kontrakt im Sommer ausläuft, ausgestreckt haben. Aus der Bundesliga signalisierte zuletzt auch Schalke 04 Interesse am Shootingstar der 05er, der in dieser Saison viermal traf. Die Rheinhessen würden aber gerne mit den Ex-Gladbacher verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter