Barça-Präsident spricht über Messi-Zukunft

von Matthias Rudolph - Quelle: 8TV
1 min.

Josep Maria Bartomeu zufolge besteht keine Gefahr, dass Lionel Messi den FC Barcelona im nächsten Sommer ablösefrei verlässt. „Ich verstehe nicht, warum der Eindruck entsteht, er würde nicht verlängern. Er ist hier sehr beliebt – im Verein genau wie in der Stadt. Wir haben keine Eile (mit der Verkündung, d. Red.), wir müssen entspannt bleiben. Messi hat für vier Jahre einen Vertrag, sein Vater hat unterschrieben. Es ist nicht nötig, dass Messi unterschreibt, sein Vater hat die Vollmacht“, so der Präsident der Blaugrana laut ‚8TV‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde eifrig über einen ablösefreien Wechsel von Lionel Messi im nächsten Sommer spekuliert. Vor allem Manchester City mit Coach Pep Guardiola soll interessiert sein. Der Argentinier selbst hält sich mit Kommentaren über seine Zukunft zurück – und heizt damit die Gerüchteküche an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter