Müller spricht über HSV-Zukunft

von Steffen Röck - Quelle: Kicker
1 min.

Nicolai Müller stellt die Fragen über seine Zukunft beim Hamburger SV bis zum Saisonende hinten an. Der 30-Jährige gibt gegenüber dem Fachmagazin ‚kicker‘ an: „Abwarten, wie die Saison ausgeht.“ Müller möchte sich zunächst noch nicht mit den Gerüchten um seine Person beschäftigen. „Mein Plan war immer nur, in dieser Saison nochmal zu spielen – wenn möglich zu helfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Hoffnungsträger des HSV hat den Glauben an eine Rettung noch nicht aufgegeben: „Die Ausgangslage ist schwierig, aber ich glaube immer noch daran.“ Erst nach dem 34. Spieltag wird sich entscheiden, ob Müller ablösefrei gehen wird oder ob ihn der HSV von einem Verbleib überzeugen kann. Großes Interesse zeigt Schalke 04.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter