Mustafi: „Würde zu Bundesliga-Angebot nicht nein sagen“

von Remo Schatz
1 min.

Shkodran Mustafi kann sich durchaus vorstellen, eines Tages wieder in der Bundesliga zu spielen. „Dazu sage ich nicht nein“, antwortet der Weltmeister im Interview mit dem spanischen ‚Plaza Deportivo‘ auf die Frage, ob er in der Zukunft wieder in Deutschland spielen möchte, „aber ich beschäftige mich momentan nicht mit der Zukunft. Ich habe noch einen langen Vertrag und es kann eine Menge passieren, positives wie negatives. Ich antizipiere nicht, da es meine Konzentration beeinträchtigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Dienstag berichtete die spanische Sporttageszeitung ‚Superdeporte‘, dass Borussia Dortmund die Fühler nach dem Weltmeister ausgestreckt hat. Demnach hat der BVB zwar noch nicht konkret angefragt wegen eines Transfers im Sommer, der Name Mustafi werde aber diskutiert im Signal Iduna Park. „Ich lese keine Nachrichten. Die Medien sagen viel, aber ich bin jetzt in Valencia und konzentriere mich nur auf das nächste Spiel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter