Nach Hunt: Zweiter Spieler lehnt Werder-Angebot ab

von Remo Schatz
1 min.

Es scheint fast so, dass die Spieler des SV Werder Bremen schon jetzt das sinkende Schiff verlassen. Am gestrigen Donnerstag schlug Aaron Hunt das Angebot zur Vertragsverlängerung aus. Nun lehnt auch Aleksandar Ignjovski die Offerte ab. „Wir haben ein zweites, verbessertes Angebot abgegeben. Er hat uns mitgeteilt, dass er dieses Angebot nicht annehmen wird“, verrät Manager Thomas Eichin der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem Boulevardblatt hat der Defensiv-Allrounder zwei besser dotierte Angebote aus der Bundesliga sowie eine Offerte aus der Primera División vorliegen. Mit Ignjovski und Hunt verlieren die ‚Grün-Weißen‘ zwei wichtige zentrale Mittelfeldspieler.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter