SV Werder: Schlechte Nachrichten in der Personalie Hunt

von Matthias Rudolph
1 min.

Aaron Hunt wird den SV Werder Bremen zum Saisonende verlassen. „Ich habe das Thema forciert und mit dem Agenten von Aaron gesprochen. Er hat mir gestern mitgeteilt, dass sie das Angebot nicht annehmen werden. Das akzeptiere ich“, zitiert die Syker ‚Kreiszeitung‘ Bremens Manager Thomas Eichin. Mittelfeldspieler Hunt wird den ‚Grün-Weißen‘ somit ablösefrei den Rücken kehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Favorit auf die Verpflichtung des 27-Jährigen ist der türkische Spitzenklub Besiktas Istanbul. Aber auch die Bundesligisten VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach hatten ebenso wie englische Vereine Interesse gezeigt. Hunt hatte mehrfach betont, dass er bei einem Wechsel eher in Rictung Ausland tendiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter