Nächster Trainerkandidat an der Weser

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Trainer Adi Hütter wird mit dem SV Werder Bremen in Verbindung gebracht. Die Bild berichtet, dass Frank Baumann am vergangenen Sonntag der Partie zwischen Hütters Young Boys Bern und dem FC Basel (1:1) beiwohnte, um die Spielweise der Hauptstädter zu begutachten. Nach FT-Informationen besteht auf Bremer Seite aber auch Interesse an Basel-Coach Raphaël Wicky.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der Entlassung von Alexander Nouri vor knapp einer Woche betreut aktuell noch der bisherige U23-Trainer Florian Kohfeldt die abstiegsbedrohten Grün-Weißen. Bei seinem Einstand am vergangenen Freitag gab es ein 1:1 bei Eintracht Frankfurt. Kohfeldt werden ebenso wie dem vereinslosen Bruno Labbadia Chancen auf einen langfristigen Vertrag als Cheftrainer eingeräumt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter