Nationalspieler Müller: Verzichtet Mainz auf viel Geld?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FSV Mainz 05 hat nicht vor, Nicolai Müller vor Ablauf seines Vertrags im Sommer 2015 ziehen zu lassen. Dass die Rheinhessen damit auf eine mögliche Ablöse verzichten würden, stört Manager Christian Heidel laut ‚Bild‘ nicht: „Ich bin grundsätzlich immer zuversichtlich. Aber, wenn das dann so käme, dann wär’s halt so. Wir sind inzwischen in der Situation, dass wir uns so etwas ab und an mal leisten können.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Viel lieber wäre es den Mainzern aber, wenn der zweimalige Nationalspieler seinen Kontrakt am Bruchweg verlängert. „Ich bin in engem Kontakt mit seinem Berater. Da gibt es Absprachen, und an die halten wir uns auch“, so Heidel. Der 26-jährige Müller erzielte in der laufenden Saison bereits acht Tore in 16 Partien.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter