Neuer Vertrag: Zweifelt Labbadia?

von Matthias Rudolph
1 min.

Bruno Labbadia macht sich derzeit Gedanken, ob er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV verlängern wird. „Die Frage ist, wie weit kann es gehen? Welche Einschnitte sind gefordert? Darüber denke ich nach“, lässt der 49-Jährige die Öffentlichkeit laut ‚Sport Bild‘ an seinen Überlegungen teilhaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grundsätzlich ist Labbadia motiviert, den HSV weiter zu stabilisieren: „Wir haben Bock auf den HSV. Wir wollen zusammen den Berg, der vor uns liegt, besteigen.“ Die finanzielle Schieflage beim ‚Dino‘ hat den Übungsleiter aber zuletzt erschreckt, wie er durchblicken lässt: „Als wir kamen, waren wir sportlich ein Sanierungsfall. Jetzt sind wir finanziell in fast der gleichen Situation.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter