„Neymar zu Real würde mich nicht stören“

von David Hamza - Quelle: Cadena SER
1 min.

Andrés Iniesta (34) hält ein Comeback von Neymar beim FC Barcelona für schwierig. „Es ist keine einfache Situation, um zurückzukehren“, sagt der Spanier bei ‚Cadena SER‘ über seinen Ex-Teamkollegen, „Ney ist einer der Besten der Welt und würde in jedem Team den Unterschied ausmachen.“ Der Brasilianer trug von 2013 bis 2017 das Barça-Trikot und markierte in 186 Einsätzen 181 Scorerpunkte (105 Tore, 76 Assists).

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Wechsel des 26-jährigen PSG-Stars zum ehemaligen Erzrivalen Real Madrid würde Iniesta derweil gelassen hinnehmen: „Es würde mich nicht stören, weil es Entscheidungen sind, die passieren werden, wenn es passieren soll. Madrid würde sich mit einem einzelnen Spieler verstärken. Das wäre eine fantastische Verpflichtung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter