Nürnberg: Ultimatum für Pinola

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der 1. FC Nürnberg drängt bei der Vertragsverlängerung von Javier Pinola auf eine rasche Klärung. „Bevor Pinola im Mai nach Argentinien fliegt, muss eine Entscheidung her“, erklärt Sportdirektor Martin Bader gegenüber der ‚Bild‘. Pinolas Vertrag bei den Franken läuft im Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Linksverteidiger bringt einmal mehr seinen Unmut über die unklaren Verhältnisse zum Ausdruck: „Für mich ist die Situation derzeit sehr unbefriedigend. Spiele ich schlecht, heißt es, ich wäre mit dem Kopf schon woanders. Spiele ich gut, heißt es, das hängt nur mit den Vertragsgesprächen zusammen.“ In der laufenden Spielzeit bestritt Pinola 26 Partien für den ‚Club‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter