Odonkor hat neuen Job

von Matthias Rudolph
1 min.

Ex-Nationalspieler David Odonkor heuert in der Regionalliga West an. Wie der SC Verl auf seiner Homepage verkündet, wird der einstige Flügelflitzer Co-Trainer. Zuvor hatte Odonkor beim aktuellen Tabellenzehnten ein Praktikum absolviert. Sein Vertrag läuft zunächst bis zum Saisonende.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im September hatte der 29-Jährige beschlossen, seine Karriere als aktiver Fußballer zu beenden. Der WM-Dritte von 2006 wurde immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. „Meine Familie und ich haben beschlossen, dass ich nicht mehr spiele, sondern Trainer werde“, so Odonkor damals. Nun ging es schneller als erwartet mit dem ersten Job.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter