Offiziell: VfB trennt sich von zwei Spielern

von Matthias Rudolph
1 min.

Der VfB Stuttgart schafft Platz im Kader. Wie der schwäbische Bundesligist bestätigt, wechselt der dänische Nationalspieler William Kvist auf Leihbasis zum FC Fulham. Für den Anschluss haben sich die Engländer eine Kaufoption gesichert. „Die Premier League gehört zu den Top-Ligen in Europa, und wir wünschen William, dass er dort wieder mehr Einsatzzeiten erhält und den bestmöglichen Erfolg hat“, so Manager Fredi Bobic versöhnlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Linksverteidiger Cristian Molinaro packt seine Koffer. Der Italiener heuert in der Heimat beim FC Parma an. „Cristian hat in seiner Zeit bei uns gezeigt, über welche Qualitäten er verfügt. Er hat jedoch zuletzt keinen Platz mehr bei uns im Kader gefunden. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren sportlichen Weg alles Gute“, kommentiert Bobic den Abgang von Molinaro.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter