Perfekt: Mainz holt neuen Linksverteidiger

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FSV Mainz 05 hat den lange gesuchten Linksverteidiger unter Vertrag genommen. Vom Schweizer Meister FC Basel wechselt der Südkoreaner Joo-Ho Park zum Bundesligisten. Der 26-Jährige wird nach seinem Medizincheck in Mainz einen Zweijahresvertrag bis Juni 2015 unterschreiben, der eine Option über weitere zwei Jahre enthält. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Joo-Ho Park ist ein taktisch und fußballerisch ausgesprochen versierter Fußballer, der zudem über einen beachtlichen Erfahrungsschatz im internationalen Fußball verfügt“, freut sich Trainer Thomas Tuchel, „beim FC Basel war er auf der linken Außenverteidigerposition eine feste Größe. Wir freuen uns, dass er seine Qualitäten ab sofort bei uns zeigen kann.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter