Mainz fahndet nach neuem Torhüter

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der FSV Mainz 05 will sich in der laufenden Transferperiode auf der Torhüterposition verstärken. Gegenüber dem ‚kicker‘ bestätigt Christian Heidel die Suche nach einem zusätzlichen Konkurrenten für Christian Wetklo, Heinz Müller und Loris Karius. „Es kann sein, dass noch etwas passiert. Aber das soll keine Drohung sein. Die drei sollen gemeinsam intensiv arbeiten, sich pushen. Es liegt nur an ihnen“, erklärt der Manager.

Unter der Anzeige geht's weiter

Thomas Tuchel facht den Konkurrenzkampf unter den Keepern an: „Wir werden jetzt sehr genau hinschauen. Unsere Konstellation mit zwei Erfahrenen und einem Nachwuchsmann ist zwar bundesligatauglich, aber in Qualität und Konstanz ausbaufähig.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter