Amtlich: Ujah von Mainz nach Köln

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der 1. FC Köln hat Anthony Ujah von Mainz 05 verpflichtet. „Ich wollte unbedingt in Köln bleiben. Hier fühle ich mich wohl und ich danke beiden Klubs, dass sie mir einen Verbleib beim FC ermöglicht haben. Ich freue mich auf die Mannschaft, auf den neuen Trainer und die neue Saison“, erklärt der 22-jährige Stürmer, der bei den ‚Geißböcken‘ einen Vierjahresvertrag unterzeichnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir sind froh, dass wir Anthony Ujah langfristig an den 1. FC Köln binden konnten. Er ist ein schneller, physisch starker Spieler, der sein großes Entwicklungspotenzial noch nicht ausgeschöpft hat“, freut sich Sportdirektor Jörg Schmadtke. Die Ablöse für den Nigerianer, der bereits in der abgelaufenen Saison auf Leihbasis für den Zweitligisten stürmte, liegt dem Vernehmen nach bei rund zwei Millionen Euro.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter