Perfekt: Wollscheid in die Premier League

von Remo Schatz
1 min.

Philipp Wollscheid wird von Bayer Leverkusen erneut verliehen. Wie der Premier League-Klub Stoke City offiziell bekanntgibt, wird der Innenverteidiger für ein halbes Jahr ausgeliehen. Der zweifache Nationalspieler war bis zum Ende des vergangenen Jahres von der Werkself an den FSV Mainz 05 verliehen. Da er aber nur zu lediglich fünf Bundesliga-Einsätzen kam, wurde die Leihe vorzeitig beendet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Potters‘ haben sich im Anschluss an den Leihvertrag einen Kaufoption gesichert. „Philipp wird uns auf Leihbasis verstärken. Das gibt uns die Chance, ihn kennenzulernen und er kann sich an die Premier League gewöhnen“, so Klubchef Tony Scholes. Der Vertrag des 25-Jährigen in Leverkusen läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter