Fast fix: Pirlo vor Wechsel in die MLS

von Remo Schatz
1 min.

Andrea Pirlo wird seine Karriere offenbar in der nordamerikanischen Profiliga MLS ausklingen lassen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, war das Champions League-Finale gegen den FC Barcelona das letzte Spiele des ‚Metronoms‘ für Juventus Turin. Demnach heuert der 36-jährige Spielgestalter bei New York City FC an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Monaten wird spekuliert, ob der 113-fache italienische Nationalspieler noch eine weitere Saison mit den ‚Bianconeri‘ in Angriff nimmt. Neben einem Wechsel in die MLS oder auf die arabische Halbinsel wurde in England auch gemunkelt, dass der Altmeister eine letzte Herausforderung beim FC Liverpool annehmen könnte. Der Ballverteiler präferiert aber wohl einen ruhigeren Karriereabend in den USA.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter